Sa., 17.04.2021 / 20.00	Linda Fichtner & Imke Lichtwark Mo., 08.03.2021 / 20.00	Opernstudio der Bayer. Staatsoper Sa., 28.11.2020 / 20.00		Der Freischütz (Landestheater Ndb.) Sa., 21.11.2020 / 19.00	     Isarphilharmonie Mi., 14.10.2020 / 20.00		Ivan Audes Trio featuring Mirka Novak Do., 18.03.2021 / 20.00	Minguett Quartett Programmvorschau
Do., 12.11.2020 / 20.00	Patagonien Quartett Impressum & Copyright
Sehr geehrte Abonnentin, sehr geehrter Abonnent! Längst warten wir auf ein positives Signal, um unser neues Kulturprogramm realisieren zu können, doch die Corona- Problematik scheint uns noch für längere Zeit zu beschäftigen; deshalb möchten wir Sie auf diesem Wege auf dem laufenden halten, was die kommende Saison 2020/2021 betrifft. Das Chorkonzert mit dem Heinrich-Schütz-Ensemble, unser geplantes Eröffnungskonzert im September, muss definitiv ausfallen. Es ist alles fertig geplant, das Programm könnte gedruckt werden, doch es gibt keine sichere Perspektive für die kommenden Monate! So bleibt uns also nichts anderes übrig, als abzuwarten. Sobald sich die Lage zum Positiven ändert, werden wir Sie umgehend informieren. Mit herzlichen Grüßen Dieter Steiner Auf dieser Seite finden Sie alle brandaktuellen Vorankündigungen unserer Veranstaltungstermine auf einen Blick. (Inhaltliche wie terminliche Änderungen sind möglich!) Hier finden Sie die Jahresübersichten für 2020 und 2021 mit Feiertagen! Sie können hier Ihre Karten direkt per Internet bestellen. Karten für Veranstaltungen in den Deggendorfer Stadthallen können auch bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Deggendorfer Zeitung • 0991 - 370 0937 Bayerwald Wochenblatt • 09921 - 88 233 Donau-Anzeiger • 0991 - 370170 Weitere Informationen zum übrigen Programm der Deggendorfer Stadthallen erhalten Sie unter: http://www.deggendorfer-stadthallen.de